AUFRUF AN LESER...

Hay Ihr,

liebe Leserinen und Leser ich sucht folges Buch, kenne den groben Inhalt, mir fällt aber der Titel nicht mehr ein! 

 

Es geht um ein Mädchen, welches eine Schlimme Vergangenheit hinter sich hat und wegen etwas, das früher passiert ist nicht mehr spricht.. bis sie eines Tages (Ob in der Schule, weiss ich nicht mehr!?) einen Jungen begegnet und er solange, Tag für Tag, einfach mit ihr spricht, bis sie schließlich antwortet ... 

Es hört sich mehr oder weniger nach einen Thriller, vielleicht nicht so schlimm an, aber es ist eine Liebesgeschichte mit tollem Hintergedanken und mich ärgert es einfach total, den Titel vergessen zu haben!!

Bitte helft mir dieses Buch zu finden!

 

Bis dann, eure secret-a

14.11.15 19:05

Letzte Einträge: Meine Hairstyles:), Lyrik by secret-a, Lyrik by secret-a, Ich habe es gefunden;), Hallo ihr Blogger.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein-puschelputzi (14.11.15 19:51)
Hab den Inhalt mal gegoogelt, meinst du eventuell "Irgendwann für immer"?


/ Website (15.11.15 19:18)
Ja dankesehr fürs Nachsehen! Anscheinend bin ich ein wenig zu doof für´s Googlen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen