Lieblingsbuch;)

Hay Ihr,

derzeit lese ich das Buch "Mein Leben für dich" von Annette Moser.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, habe jedoch soviele neue Bücher von meiner Freundin ausgeliehen, dass ich es zu schnell lese Ich will unbedingt die anderen auch gelesen haben!!

Kennt ihr das auch, wenn ihr ein Buch zu lesen anfängt und euch Gedanken über das Ende macht, jedoch so sehr, dass ihr einen gaaaanz kleinen Blick auf die letzten Seiten zu werfen wagt?!

Es ist schrecklich, denn dadurch ruiniert ihr euch sogesehen das ganze Buch und verliert die Lust an der Handlung, sogesehen hat sie  keine richtige Bedeutung mehr.

An alle Leser da draußen:

Schreibt mir in die Kommentare wie es bei euch ist oder ob ich seltsamer und verrückter Weise die Einzigste damit bin

Bis dann, eure secret-a

29.6.15 21:58

Letzte Einträge: Meine Hairstyles:), AUFRUF AN LESER..., Lyrik by secret-a, Lyrik by secret-a, Ich habe es gefunden;), Hallo ihr Blogger.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buecherkind / Website (26.7.15 13:54)
Du bist leider damit nicht die einzige.... ich lese immer den letzten Satz von dem Buch


secret-a (30.7.15 12:53)
Das ist echt das doofste das man machen kann.
Aber trotzdem kann ich meistens nicht wiederstehen :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen